Advisory_EN1

Fair and respectful togetherness and unrestricted mutual support

As a young, dynamic and growth-oriented company, we are constantly on the lookout for motivated employees who, with their ideas and passion for what they do, want to successfully shape the future of our company and our customers.

We offer our employees fair and respectful cooperation and unrestricted support. We demand a high level of commitment, reliability, flexibility and motivation - for this we support you in the further development of your potential and your personal skills. Team spirit and flat hierarchical levels characterize the working environment of ACON.

And what can you offer us?

We look forward to receiving your application.


The following positions are currently available:

Corporate Finance (m/f) / (junior) Business Lawyer / Lawyer

To strengthen our Capital Market Team, we are looking for a Corporate Finance (m/f) / (junior) Business Lawyer / Lawyer who is interested in exciting projects in the field of Investment Banking. You have successfully completed your studies in economics, law or business law and have many years of professional experience in a financial services or auditing company or in a law firm. You can find our detailed job description here.


Interns and working students

We are also constantly looking for interns and student trainees who are interested in the areas of consulting, advisory, investment banking and research. We would be happy to consider you for an internship of at least four months. Very good spoken and written German and English skills are required. You can find our detailed job description for an internship and our job description for a job as a working student here.


Contact ACON Actienbank AG
Human Resources
Siegfriedstr. 8
D-80803 Munich
+49 (0) 89 244 118-300
+49 (0) 89 244 118-310
bewerbung@aconbank.de

LOGO_Capital_Market_Partner_Signet_150dpi
Logo-KM-Partner-klein
Logo-m-access-klein
Boerse Wien Logo

Advisory_DE1

Ein faires und respektvolles Miteinander und ein uneingeschränktes Füreinander

Als junges, dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die mit ihren Ideen und ihrer Leidenschaft für das, was sie tun, erfolgreich die Zukunft unseres Unternehmens und unserer Kunden mitgestalten wollen.

Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein faires und respektvolles Miteinander und ein uneingeschränktes Füreinander. Wir fordern hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Motivation – dafür fördern wir Sie bei der Weiterentwicklung Ihres Potenzials und Ihrer persönlichen Fähigkeiten. Teamgeist und flache Hierarchieebenen prägen das Arbeitsumfeld der ACON.

Und was können Sie uns bieten?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.


Aktuell sind folgende Stellen zu besetzen:

Bankkaufmann/Bankkauffrau als Trade Support/Middle Office im Bereich Institutional Sales Trading

Zur Unterstützung unserer Handels-Aktivitäten suchen wir eine/n Bankkauffrau oder Bankkaufmann mit einer hohen Motivation, schnellen Auffassungsgabe sowie einer von Sorgfalt geprägten Arbeitsweise. Als Trade Support/Middle Office unterstützen Sie das Team insb. bei der Geschäftsabwicklung und -bestätigung und bei der kontinuierlichen Optimierung unserer internen Prozesse. Unsere ausführliche Stellenbeschreibung finden Sie hier.


Assistent/in im Bereich Marktfolge (m/w)

Zur Verstärkung unseres gesamten Organisationswesens suchen wir eine Assistentin oder einen Assistenten im Bereich Marktfolge. Mit Ihrer stark ausgeprägten Planungs- und Organisationskompetenz und sorgfältigen Arbeitsweise unterstützen Sie uns - nach einer entsprechenden Einarbeitung - insbesondere in der Optimierung unserer Ablauforganisation sowie den Bereichen Compliance, Geldwäscheprävention und Risikocontrolling. Unsere ausführliche Stellenbeschreibung finden Sie hier.


(Junior) Wirtschaftsjurist / MA Corporate Finance / Legal Counsel (m/w)

Zur Verstärkung unseres Capital Market Teams suchen wir einen (Junior) Wirtschaftsjurist / MA Corporate Finance / Legal Counsel (m/w), die Interesse an spannenden Projekte im Bereich Investment Banking haben. Sie haben Ihr rechtwissenschaftliches, wirtschaftsrechtliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und idealerweise bereits erste Erfahrungen in einem Finanzdienstleistungs- oder Wirtschaftsprüfungsunternehmen sammeln können. Unsere ausführliche Stellenbeschreibung finden Sie hier.


Praktikant/innen und Werkstudent/innen

Daneben sind wir ständig auf der Suche nach Praktikantinnen und Praktikanten sowie Werkstudentinnen und Werkstudenten, die Interesse an den Bereichen Consulting, Advisory, Investment Banking und Research haben. Gerne berücksichtigen wir Sie für eine Praktikumsdauer von mindestens vier Monaten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir dabei voraus. Unsere ausführliche Stellenbeschreibung für beide Positionen finden Sie hier.


Kontakt ACON Actienbank AG
Personalabteilung
Dessauerstraße 6
80992 München
+49 (0) 89 244 118-300
+49 (0) 89 244 118-310
bewerbung@aconbank.de

LOGO_Capital_Market_Partner_Signet_150dpi
Logo-KM-Partner-klein
Logo-m-access-klein
Boerse Wien Logo